EXKLUSIVES BRAUTMODEN DESIGN

Trend 2018

Ganz allgemein ist der Trend in Brautkleidern 2018 ein ausgesprochen femininer Stil, der die Figur und Schönheit von Frauen hervorheben soll.

Und es gibt immer noch einige Tendenzen in Hochzeitskleidern, die wir in früheren Saisons gesehen haben, wie den Boho-Chic-Stil, der die Hochzeitskollektionen 2018 mit prägt. Marylise & Rembo Styling präsentiertieren dies.

Der Vintage-Einfluß bleibt wohl noch für einige Zeit, auch wenn der Haupttrend zu elegant & klassich aber raffiniert bestehen bleibt.


Ideen 2018

Wenn es etwas gibt, was auf die neue Brautmode 2018 besoders neugierig macht, ist es der Reichtum an Stoffen.

Auf der einen Seite tauchen die weichsten und feinsten Stoffe wie Tüll, Seide und Organza mit großer Kraft auf. Auf der anderen Seite geben fast alle Kollektionen ihren Kreationen besondere Stoffe mit: Brokat, Handstickerei, Blumen in Relief oder 3D.

Die Bandbreite ist, wie gehabt, sehr groß. Tipp: Markante Dekolletés! In verschiedenen Versionen, die die Vorteile jeder Braut hervorheben.


BRAUTGALERIE

Nach unseren Besuchen auf den großen Brautkleid-Messen und Bridal Shows setzen wir auch dieses Jahr Akzente. Wir nehmen all die Inspirationen mit nach München und freuen uns, Ihnen endlich die angesagtesten Brautdesigner präsentieren zu können. Viele Designer haben bis zuletzt an ihren Braut-Roben gearbeitet und haben Ihre finalen Präsentationen daher nach hinten schieben müssen. Umso größer war unsere Freude diese spektakulären Stoffe endlich auspacken zu dürfen.
Unsere Akzente in der Brautkleidauswahl sind ganz bewusst zwischen märchenhaft, extrem modisch und superelegant gesetzt.


Folgende Designer führt die Brautgalerie München